CHRIS sports ist eines der führenden Unternehmen im Schweizer Bike- und Sportartikelhandel und beschäftigt rund 130 Mitarbeitende. Zu unserem Portfolio zählen hochwertige und international anerkannte Brands wie NEW BALANCE, ARENA und GIRO, die wir exklusiv in der Schweiz und teilweise in Österreich repräsentieren.

In unserem dynamischen Arbeitsumfeld stellen sich immer wieder spannende Herausforderungen. Dafür gilt es, gemeinsam mit unserem motivierten Team die richtigen Lösungen zu finden. 


Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine/n


Mitarbeiter:in Customer Service 100%

Dein Verantwortungsbereich:

  • Telefonische Beratung und Aufnahme der Bestellungen unserer Kunden (D/F)
  • Erfassung, Abwicklung und Überwachung der Bestellungen
  • Unterstützung der Garantie- und Retourenabteilung
  • Unterstützung der Aussendienstmitarbeiter, Brand- und Key Account Manager
  • Abwicklung der Kundenanfragen in unserem Ticketingsystem
  • Teilnahme an internen Schulungen und Workshops

Unser Versprechen:

  • Dich erwarten eine Vielfalt an Möglichkeiten, Aufgaben und Herausforderungen
  • Wir bieten dir den Raum, Ambitionen und kreative Ideen zu verwirklichen und die Chance, aktiv mitzugestalten
  • Dich erwartet ein modernes Arbeitsklima mit einer neu entstehenden Infrastruktur in Eschlikon TG
  • Wir bieten dir ein attraktives Gesamtpaket an Mitarbeiterkonditionen, Sozialleistungen und Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Mit dir als Teil des CHRIS sports Teams können wir mit Stolz und Engagement gemeinsame Erfolge realisieren

Dein Profil:

  • Du hast eine abgeschlossene Berufsbildung im kaufmännischen Bereich, Detailhandel mit Fachrichtung Sport oder als Fahrradmechaniker:in
  • Du verfügst zwingend über sehr gute kommunikative Fähigkeiten in Deutsch und Französisch
  • Du hältst dich in digitalen Themen immer auf dem neusten Stand und bis vertraut im Umgang mit MS-Office Programmen
  • Optimalerweise verfügst du über gute Kenntnisse im Umgang mit dem ERP System Microsoft Business Central (BC)
  • Du pflegst ein kundenfreundliches Denken und hast grosse Freude am Umgang mit Menschen
  • Loyalität und Flexibilität gehören zu deinen Stärken
  • Du magst die Herausforderung, Arbeitsprozesse stetig weiterzuentwickeln und zu optimieren


Bist du dabei?

Dann bewirb dich online und sende uns deinen Lebenslauf, deine Zeugnisse und deine Lohnvorstellung.

Sag uns ausserdem in einem Motivationsschreiben, warum du unser neues Teammitglied sein solltest.

Salvatore Frisullo (Head of Customer Service) oder Patricia Kradolfer, HR, geben dir gerne weitere Auskünfte.